Kommentare: 6
  • #6

    Katrin (Montag, 13 Mai 2019 14:56)

    Wir waren vorhin mit den Kindern mal wieder dort um Tiere an zu schauen da is mir die Milch Tankstelle neu aufgefallen hab mir gleich mal einen Liter mit genommen und sie schmeckt herrlich... Werde demnächst immer dort meine Milch holen und kartoffeln und Eier... Einfach super idee und euer Bauernhof ist wirklich schön.. Ich liebe es wenn wir dort sind... Die Tiere, die Luft einfach super ruhige Umgebung... Vielen Dank für diese super Sache der Milch Tankstelle. Bis bald

  • #5

    Christoph (Montag, 02 April 2018 12:07)

    Sowas ärgerliches, diesmal nicht der Erste im Gästebuch. Tolle Seite, bester Bauernhof, allerbeste Bauernhoffamilie!

    Viele Grüße aus Oberbayern.

  • #4

    Robin (Sonntag, 01 April 2018 17:53)

    Sehr gelungen.
    Mit Euerer Präsenz seid ihr es wert unterstützt zu werden.

    Macht so weiter.

    Schöne Ostern.

  • #3

    Sven Lagies (Sonntag, 01 April 2018 15:09)

    Super gemacht! Wir sind treue Kunden von euch und finden die Transparenz sehr gut. Die Produkte sind frisch und lecker, dazu weiss man wo sie herkommen. Auch die Kids fahren gerne mit um einen Blick auf die Tiere zu werfen. Insbesondere " Happy " ist ein ganz flotter. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    Petra Hörl (Sonntag, 01 April 2018 13:39)

    Super Seite, vielen Dank für eure Milchtankstelle mach seit es sie gibt immer mein Joghurt selber hmm.
    Mir schmecken auch eure Soraya Kartoffeln sehr gut. Also macht weiter so.
    Ach ja noch schöne Osterfeiertage ��

  • #1

    Alex (Sonntag, 01 April 2018 13:26)

    Die Milch schmeckt super !